Freitag, November 14, 2025
13.9 C
London

Schwerer Unfall auf der B 2 bei Merching – Zwei Verletzte

Merching – Am Montag, den 10. Februar 2025, ereignete sich auf der Bundesstraße 2 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr gegen 13:10 Uhr eine KIA-Carens-Fahrerin in nördlicher Richtung auf der B 2 und beabsichtigte, nach links in die Münchener Straße abzubiegen. Dabei übersah sie offenbar einen entgegenkommenden Ford Fiesta. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrerinnen verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Über die Schwere ihrer Verletzungen liegen derzeit keine weiteren Informationen vor.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die Polizei Friedberg hat Ermittlungen aufgenommen und prüft nun den Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung gegen die Fahrerin des KIA Carens.

Während der Unfallaufnahme kam es auf der B 2 zu Verkehrsbehinderungen. Die Straße konnte jedoch nach der Bergung der Fahrzeuge wieder freigegeben werden.

Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Polizeibericht Augsburg vom 12.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg vom 12.11.2025

Schwerer Verkehrsunfall in München – Kleinkind stirbt nach Kollision

München | Am Montagnachmittag, den 10. November 2025, kam...

Bildergalerie | Der Augsburger Presseball 2025

Unter dem Motto „Tanz im Lichterglanz“ feierten rund 2000...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 13.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Neueste Artikel