Unfall in Kissing: Eine Person verletzt, hoher Sachschaden

Kissing – Am Montag, den 24. Februar 2025, ereignete sich gegen 13.15 Uhr an der Kreuzung Schulstraße/Ehgartenstraße ein Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Eine 30-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt.

Die Fahrerin eines Opel Meriva war auf der Ehgartenstraße in nördlicher Richtung unterwegs, als sie an der Kreuzung Schulstraße/Ehgartenstraße offenbar einen vorfahrtsberechtigten Mercedes übersah, der von rechts kam. Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 30-jährige Opel-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden.

Die Polizei Friedberg hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft nun ein mögliches Vergehen der 30-Jährigen gegen die Straßenverkehrsordnung.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Friedberg zu melden.

Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Cyberangriff auf Online-Shop von ROFU – Kundendaten abhanden gekommen

Rheinland-Pfalz – Der Spielwarenhändler ROFU Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH ist...

Großbrand in Mengkofen: Gasthof in Flammen, Hauptstraße gesperrt

Mengkofen, Lkr. Straubing-Bogen. Am frühen Donnerstagmorgen, den 12. Februar...

Massiver BMW-Rückruf: Offenbar 575.000 Fahrzeuge weltweit betroffen – Brandgefahr

München – Der Autobauer BMW startet eine weltweite Rückrufaktion...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 10.02.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Polizeibericht Augsburg und Region vom 11.02.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Neueste Artikel