Augsburg-Lechhausen | Unfall mit mehreren Fahrzeugen sorgt für Behinderungen im Nahversorgungsgebiet

Am frühen Samstag Abend kam es auf einer vielbefahrenen Kreuzung im Lechhauser Nahversorgungsgebiet zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen.

FullSizeRender-1-1200x636 Augsburg-Lechhausen | Unfall mit mehreren Fahrzeugen sorgt für Behinderungen im Nahversorgungsgebiet Augsburg Stadt News Polizei & Co EGM Feuerwehr Lechhausen Meraner Straße Unfall | Presse Augsburg
Foto: Feuerwehr

Gegen 17.35 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen in die Meraner Straße gerufen. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr standen drei beteiligte Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Meraner/ Brixener Straße. Ein zufällig anwesender Rettungssanitäter des HVO Dasing leistete bereits Erste Hilfe und wurde sofort von den Rettungssanitätern der Berufsfeuerwehr unterstützt. Die leicht Verletzten Unfallbeteiligten wurden vorsorglich alle vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

2017-01-21-PHOTO-00000016-1200x900 Augsburg-Lechhausen | Unfall mit mehreren Fahrzeugen sorgt für Behinderungen im Nahversorgungsgebiet Augsburg Stadt News Polizei & Co EGM Feuerwehr Lechhausen Meraner Straße Unfall | Presse Augsburg
Foto: Feuerwehr

Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsabsicherung, den Brandschutz, band auslaufende Betriebsstoffe und führte weitere Sicherungsmaßnahmen an den beteiligten PKW durch.