Unglaublicher Zwischenfall vor Bundesliga-Spiel – Ordner schlägt FCA-Busfahrer zu Boden

Mit sportlichem Verhalten hat dies nichts zu tun. Der Busfahrer des FC Augsburg war vor dem Spiel von einem in der eigenen Arena arbeitenden Security zu Boden geschlagen worden.

Whatsapp Image 2019 02 15 At 20.23.58

Es war schon ein unglaublicher Zwischenfall, der sich vor dem heutigen Bundesligaspiel in der Augsburger WWK Arena ereignet haben soll. Aus bisher ungeklärten Gründen soll ein im Stadion beschäftigter Security-Mitarbeiter den Busfahrer des FC Augsburg mit einem gezielten Kopfstoß ausgeknockt haben. Die Polizei war eingeschritten und wird sich nun mit der Aufklärung beschäftigen. Sie ermittelt wegen Körperverletzung. 

Yildiz Zekeriye wurde noch vor Ort versorgt und anschließend mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert. Über seinen Gesundheitszustand ist aktuell nichts bekannt. Über den Zwischenfall hatten zuerst die Bild und AZ berichtet.

Auf die Spieler hatte der Zwischenfall keinen Einfluss, die Kicker hatten erst nach dem Spiel davon erfahren.