Bei Ottobeuren (Unterallgäu) ereignete sich ein schwerer Unfall während der Waldarbeit. Ein Mann wurde dabei von einem Baum getroffen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Waldarbeit_1483480387 Unterallgäu | 46-Jähriger Mann wird bei Waldarbeit von Baum getroffen und stirbt News Polizei & Co Unterallgäu Krankenwagen Ottobeuren Polizei Unfall Unterallgäu Wald | Presse Augsburg
Symbolbild | markusspiske / Pixabay

Ein 46-jähriger und 58-jähriger Mann waren gemeinsam in einem Waldgebiet am Hahnenbühl, um Bäume zu fällen. Während der 58-Jährige einen Stamm mit dem Traktor abtransportierte, fällte der 46-Jährige einen weiteren Baum. Hierbei spaltete sich der Stamm und der abgespaltene Teil des Baumes begrub ihn. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.