Unwetterschäden sorgen für Verzögerungen bei der Bahn

Aufgrund von Unwetterschäden kommt es zwischen Ulm Hbf und Nersingen zu Beeinträchtigungen. Der Streckenabschnitt ist lediglich eingleisig befahrbar. Bitte rechnen Sie in diesem Bereich mit Verspätungen von bis zu 30 Minuten.

+++Update 18:30+++ Problem behoben

Buchloe – München Hbf: Aufgrund eines Baumes in der Oberleitung  ist zwischen Olching und Mammendorf die Strecke gesperrt. Die Züge werden derzeit an den Bahnhöfen zurückgehalten und warten dort die Dauer der Sperrung ab. Es ist mit Verzögerungen zu rechnen. Auch kann es kurzfristig zu Zugausfällen kommen.

+++Update 21.00+++ Die Züge aus Richtung Buchloe verkehren vorerst bis Geltendorf und enden dort vorzeitig. Reisende zwischen Geltendorf und München nutzen bitte derzeit die Reisewege über Mering bzw. Weilheim. Ein Schienenersatzverkehr kann aktuell leider nicht eingerichtet werden.

 

Buchloe – Augsburg Hbf: Wegen eines Baumes im Gleis ist der Streckenabschnitt zwischen Puchheim und Geltendorf gesperrt. Die Züge aus Richtung Buchloe verkehren bis Kaufering und enden dort vorzeitig. Ein Schienenersatzverkehr kann aktuell nicht eingerichtet werden.

+++Update 20.20+++ Die Streckensperrung wurde aufgehoben und der Zugverkehr wird wieder aufgenommen