Verkehrsbehinderung auf der alten B 17 | LKW verliert einen „ganzen Wald Bäume“

Heute Nachmittag gegen 15 Uhr verlor ein Holztransporter in der Haunstetter-Straße,  an der Kreuzung beim Autohaus, einen Teil seiner Ladung.

2014-12-17-Unfall-–-1 Verkehrsbehinderung auf der alten B 17 | LKW verliert einen "ganzen Wald Bäume" News Polizei & Co B 17 alt Haunstetter Straße Holzlaster Ladung verloren Mercedes Transport | Presse Augsburg
Foto: Wolfgang CzechHolz

Der LKW war in Fahrtrichtung Schleifenstraße unterwegs, als sich ein Teil der geladenen Stämme selbstständig machte und auf die zu dieser Zeit stark befahrene Hauptverkehrsstraße fielen. Ein weiterer LKW mit Kranvorrichtung musste gerufen, der Verkehr an den Arbeiten vorbei durch die Polizei umgeleitet werden. Es kam teilweise zu erheblichen Behinderungen, da zeitweise nicht alle Fahrbahnen der mehrspurigen Straße genutzt werden konnten. Inzwischen ist das Problem behoben.

Fotos: Wolfgang Czech