Mittwoch, November 12, 2025
13.2 C
London

Verkehrsunfall in Milbertshofen: Audi und Lamborghini kollidieren – Zwei Leichtverletzte, hoher Sachschaden

Verkehrsunfall auf dem Frankfurter Ring

Am Donnerstag, den 27. März 2025, ereignete sich gegen 19:35 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Frankfurter Ring in München. Ein 24-jähriger Bewohner der Stadt war mit seinem Audi in Fahrtrichtung Ingolstädter Straße unterwegs. Neben ihm fuhr ein 50-jähriger Mann in einem Lamborghini.

Zusammenstoß und Folgen

Der Unfall ereignete sich, als der 24-Jährige versuchte, nach rechts die Spur zu wechseln. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge. Beide Autos kamen von der Fahrbahn ab: Der Lamborghini prallte gegen einen Baum, überschlug sich und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Auch der Audi stieß gegen einen Baum und kam anschließend zum Stillstand.

Verletzungen und Sachschäden

Durch den Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt: der 50-jährige Fahrer des Lamborghinis und ein 24-jähriger Beifahrer im Audi, beide ebenfalls aus München. Der Beifahrer erhielt eine ambulante Behandlung im Krankenhaus, während sich der Fahrer des Lamborghinis selbst in ärztliche Behandlung begab.

Beide Fahrzeuge erlitten erhebliche Schäden, und auch zwei Bäume wurden beschädigt. Der Frankfurter Ring war während der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Ingolstädter Straße für über eine Stunde gesperrt, was zu Verkehrsbehinderungen führte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 100.000 Euro. Die Unfallermittlungen werden von der Münchner Verkehrspolizei durchgeführt.

Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Schwerer Verkehrsunfall in München – Kleinkind stirbt nach Kollision

München | Am Montagnachmittag, den 10. November 2025, kam...

Berufsfeuerwehr Augsburg präsentiert weltweit ersten Löschroboter auf Schienen und Raupen

Die Berufsfeuerwehr Augsburg hat heute ein technisches Novum vorgestellt:...

Bildergalerie | Der Augsburger Presseball 2025

Unter dem Motto „Tanz im Lichterglanz“ feierten rund 2000...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 11.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Polizeibericht Augsburg vom 12.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg vom 12.11.2025

Neueste Artikel