15-jähriger Junge vermisst – Wo ist Marvin R.?

Der 15-jährige Marvin fuhr gestern, Sonntag, den 17. Mai, um 16:27 Uhr mit dem Zug von Augsburg nach Kempten. An seinem Zielort kam er jedoch nie an.

2020 05 18 Oy Mittelberg Vermisster Reuer Marvin
Foto: Polizei

Am 17.05.2020 gegen 21:15 Uhr wurde der 15-jährige Marvin zuletzt am Bahnhof in Augsburg gesehen. Er sollte von dort mit dem Zug nach Kempten und anschließend mit dem Bus nach Oy-Mittelberg fahren, kam dort aber nicht an. Wer Marvin gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenhalt geben kann wird gebeten bei der Polizei Kempten unter der Telefon-Nummer 0831/9909-2140 anzurufen oder die Notrufnummer „110“.

Marvin trug eine blaue Adidas-Jogginghose, eine schwarze Jacke mit dem Aufdruck „Horror Story“, ein schwarz-weißes T-Shirt, schwarz-weiße Sneaker und eine schwarze Base-Cap. Außerdem hatte er einen schwarzen Rucksack bei sich! 

Marvin ist ca. 1.70 m groß und trägt eine Brille.

Da er weder Geld noch sein Handy bei sich hat, ist nicht davon auszugehen, dass der Junge ausgerissen ist. Wer Marvin gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthalt geben kann wird gebeten bei der Polizei Kempten unter der Telefon-Nummer 0831/9909-2140 anzurufen oder die Notrufnummer „110“.