Vermisstensuche in Friedberg – Wo ist Josef?

Seit Montag, 21.10.2019, ca. 10:00 Uhr, ist der 81-Jährige Herr Josef aus Friedberg vermisst. Herr fuhr von seiner Wohnung mit einem lila Damenfahrrad davon. Zuletzt wurde er am 21.10.2019 gegen 21:00 Uhr in der Friedberger Innenstadt gesichtet.

Umfangreiche Suchmaßnahmen verliefen bis zum jetzigen Zeitpunkt ohne Erfolg.
Folgende Beschreibung des Gesuchten liegt vor: ca. 192 cm groß, kräftige Statur, dichtes, graues Haar.

Bekleidung: grauer Pullover, und dunkle Jogginghose. Er trägt ein schwarzes Baseball-Cap mit der Aufschrift „Schwarzbräu“.

Herr Müller ist bis auf seine Demenzerkrankung körperlich fit. Es muss davon ausgegangen werden, dass Herr Müller ziellos umherirrt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Friedberg unter Tel. 0821/323-1710.

+++Update 20:12+++ Vermisster wohlbehalten im Landkreis Dachau aufgegriffen. Derzeit befindet sich der Vermisste zwar noch im Krankenhaus zur Überprüfung aber ersten Informationen geht es ihm gesundheitlich gut.