Verpflichten die Augsburger Panther einen weiteren Verteidiger?

Im Rennen um die Playoff-Plätze könnten die Augsburger Panther personell nachlegen.Whatsapp Image 2021 02 26 At 06.36.27

Die Augsburger Panther stehen nach einem Bericht der Eishockey News wohl vor der Verpflichtung eines weiteren Verteidigers. Vom österreichischen ICEHL Team aus Salzburg scheint der Austro-Kanadier Layne Viveiros kurz vor einem Wechsel in die DEL zu stehen.

Der 25-jährige österreichische Nationalspieler stand bisher in 39 Spielen für Salzburg auf dem Eis, dabei erzielte er ein Tor und fünf Vorlagen.

Auch auf der Torhüterposition wird sich beim AEV in Kürze noch etwas tun. Nach der langwierigen Verletzung von Olivier Roy wird es hier eine Nachverpflichtung geben, die mit Markus Keller das Keeperteam bilden wird.