Vier Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Augsburg-Kriegshaber

Heute Morgen wurden bei einem Unfall in Augsburg-Kriegshaber vier Personen verletzt.

Unbenannt 12
Foto: Feuerwehr Augsburg

Gegen 9:30 Uhr wurden die Berufsfeuerwehr Augsburg und die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber, durch aufmerksame Anwohner zu einem Verkehrsunfall in die Dumlerstraße Kreuzungsbereich Tunnelstraße gerufen. Durch den Verkehrsunfall wurde eine Person im Fahrzeug „eingesperrt“. Die Person wurde durch die Berufsfeuerwehr Augsburg und durch die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber, mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Notarzt übergeben.

Unbenannt1
Foto: Feuerwehr Augsburg

Insgesamt wurden durch den Verkehrsunfall vier Personen verletzt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden. Es kam im Bereich um die Einsatzstelle zu Verkehrsbeeinträchtigungen.