Vier Verletzte in Oberhausen | Aggressive Restaurantbesucherin geht erst auf Wirt, dann auf Polizei los

Am Samstag, den 06.06.2020, gegen 19:00 Uhr, wollte eine 41-Jährige, in einer Gaststätte in der Neuhäußerstraße eine weitere Bestellung alkoholischer Getränke für ihren Tisch aufgeben. Als der Wirt die Bestellung verneinte und die Gäste aufforderte zu gehen, die Gruppe hatte wohl zuvor schon Ärger gemacht, verlor die Frau vollkommen die Beherrschung.

Symbolbild

Sie schlug zunächst mit voller Wucht auf den Tisch und warf diesen dann sogar um. Anschließend ging sie auf den Wirt los, zerriss seine Jacke und beschädigte seine Brille und verletzte diesen auch mehrfach körperlich. Auch nach dem Eintreffen der Polizei beruhigte sich die Frau nicht. Als sie in Gewahrsam genommen werden sollte, trat sie die Polizistinnen und Polizisten und wehrte sich derart heftig, dass neben dem Wirt insgesamt drei Beamte bei dem Einsatz verletzt wurden.