Gestern wurde ein Mann in Weißenhorn (Kreis Neu-Ulm) von einem Auto angefahren. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern für der Lenker des Pkws einfach weiter.
Gestern wollte ein 48-jähriger Mann gegen 08.55 Uhr im Stadtgebiet von Weißenhorn die Illerberger Straße auf Höhe der Oberen Mühlstraße zu Fuß überqueren. Hierbei wurde er dann von einem unbekannten PKW erfasst, der auf der Illerberger Straße stadtauswärts fuhr. Durch den Aufprall stürzte der 48-Jährige zu Boden und wurde in Folge mittelschwer verletzt, der unbekannte Fahrzeugführer fuhr ohne Anzuhalten weiter.
Der Verletzte ging anschließend nach Hause, von wo aus die Polizeiinspektion Weißenhorn verständigt wurde. Er musste anschließend zur ärztlichen Versorgung in eine nahe gelegene Klinik eingeliefert werden. Er konnte zum unfallbeteiligten Pkw keine näheren Angaben machen.
Aus diesem Grund sucht die Polizeiinspektion Weißenhorn Zeugen des Verkehrsunfalls. Diese mögen sich bitte unter 07309/96550 bei der Dienststelle melden. Wer hat den Unfall oder das Geschehen danach beobachtet?
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.