Weiterer Sponsor hält den Panthern die Treue

Die Augsburger Panther können weiter auf die Unterstützung von Alex Koller zählen. Sowohl als Vermittler der AXA Versicherung, für die er seit über 20 Jahren tätig ist, als auch als Inhaber einer Baufinanzierungs– und Immobilienvermittlungsagentur begleitet er den DEL-Club als Sponsor. 6Ee78D62 4F34 4025 Bc7D 5868039Af6Ef Scaled

So präsentiert sich der große Pantherfan beim Heimspiel am morgigen Freitag, 26. Februar 2021 gegen die Straubing Tigers mit seinen Firmen auf der Trikotbrust der Augsburger Panther „im Rampenlicht“. Neben den Unternehmenslogos ziert die grünen Trikots die Augsburger Skyline. Für alle Fans wartet Koller zudem mit einer besonderen Aktion auf. Für jeden vermittelten Immobilienverkauf oder Tipp, der zu einem Verkauf führt, verschenkt Alex Koller Immobilien ein getragenes Spieltrikot der Panther.

Auch für die Saison 2021/22 hat Alex Koller seine Werbepartnerschaft mit den Augsburger Panthern bereits verlängert. So wirbt er auch dann wieder mit Spots und Presentern auf dem LED-Würfel im Curt-Frenzel-Stadion und Anzeigen im Panthermagazin 1878 INSIDE. Zudem verfügt er weiterhin über Plätze in einer Unternehmensloge und nutzt den Pantherclub zum Networking.Be416E26 670A 41Ef B2A1 F443Fc81E31F

„Für mich stand außer Frage, die Augsburger Panther in diesen unverändert schweren Zeiten zu unterstützen und dem Club die Treue zu halten. Ich drücke den Panthern im Kampf um die Playoffs vor dem TV die Daumen und hoffe, dass wir alle zur Saison 2021/22 wieder zurück ins Curt-Frenzel-Stadion kommen, um unser Team vor Ort zu unterstützen“, so Alex Koller über sein Engagement.