WhatsApp-Gewinnspiel | Mit Presse Augsburg zu den Schlagertagen nach Friedberg

Am 12.05. bis 13.05.2017 ist es soweit, die Schlagertage kommen in die Region Augsburg. Erstmals wird dieses Megaevent für Jung und Alt zwei Tage lang am Friedberger Baggersee gefeiert werden. Mit dabei sind Superstars wie Michelle, Jürgen Drews, Vanessa Mai und Mickie Krause. Aber auch zahlreiche weitere Größen der Szene werden sich dort die Klinke in die Hand geben.schlagertage WhatsApp-Gewinnspiel | Mit Presse Augsburg zu den Schlagertagen nach Friedberg Aichach Friedberg Freizeit Gewinnspiele News Jürgen Drews Kerstin Ott Mickie Krause Schlagertage Friedberg | Presse Augsburg

Am 12. und 13. Mai heißt es am Friedberger Baggersee „Ich find Schlager toll!“, dann finden dort die ersten Schlagertage statt. Rund 6.000 Musikfans werden dann an der Ostseite des Sees in einem gigantischen, beheizten 6-Mast-Palastzelt mit 16 Künstlern und einem Überraschungsgast an den beiden Tagen eine gigantische Party feiern.

Am Freitag heißt es mit den „10 nackten Frisösen“ (Mickie Krause)“ und der „die immer lacht“ (Kerstin Ott) eine großartige Pary in „einem Bett im Kornfeld“ (Jürgen Drews) zu feiern.

Presse Augsburg verlost 2×2 Tickets für den Freitag, 12. Mai 2017 mit den Jürgen Drews, Mickie Krause und anderen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Und so können Sie gewinnen…

1. Zum kostenlosen Presse-Augsburg WhatsApp-Service anmelden (Alle Infos hier)

2. Nachricht mit dem Grund, warum ausgerechnet Sie gewinnen müssen und Ihren vollen Namen und ganz wichtig der Hinweis „Schlager“ muss in der Nachricht enthalten sein, an uns senden
3. Vielleicht der glückliche Gewinner sein (wird per WhatsApp benachrichtigt)

Das Gewinnspiel läuft am 10.05.2017 2017 bis 21 Uhr . Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier.