Wildwasserspezialistin Sabine Füßer bei Süddeutscher Meisterschaft in guter Form

Die Kanu Schwaben-Wildwasserspezialistin Sabine Füßer zeigte sich bei der Süddeutschen Meisterschaft in guter Form und sicherte sich zwei Titel.

Sabine-Füßer-Foto-Horst-Woppowa Wildwasserspezialistin Sabine Füßer bei Süddeutscher Meisterschaft in guter Form Augsburg Stadt News Sport Sabine Füßer Wildwasser Rennsport | Presse Augsburg
Sabine Füßer | Foto Horst Woppowa

Die Kajak Einer Wildwasserspezialistin Sabine Füßer (Kanu Schwaben Augsburg) zeigte sich bei der Süddeutschen Meisterschaft auf der Ilz bei Tittling in guter Form. Sie gewann den Wildwasser-Sprint auf der 300 m langen Distanz durch den anspruchsvollen Diesensteiner Katarakt mit einem Vorsprung von 0,69 Sek auf Jil-Sophie Eckert (KC Fulda).

In dem 3,5 km langen Klassik Rennen musste sie sich lediglich der Tschechin Anezka Paloudova geschlagen geben. Sabine Füßer: Mit meiner Leistung war ich zufrieden, hier kann ich noch bis zu der DKV- WM-Qualifikation am 28./29.April auf der Muotha/SUI aufbauen.

H.W.