Wo ist der 82-jährige Mann aus Zahling? – Polizei sucht weiterhin nach Rentner

Scheen Wo ist der 82-jährige Mann aus Zahling? - Polizei sucht weiterhin nach Rentner Aichach Friedberg News Polizei & Co Aichach-Friedberg Personensuche Polizei Scheen Zahling | Presse Augsburg

Bereits seit 8. Januar sucht die Polizei nach einem 82-jährigen Mann aus dem Landkreis AichachFriedberg. Noch immer fehlt jede Spur.

Die Polizei Aichach sucht seit Anfang Janaur nach dem 82-jährigen Friedrich Scheen aus Zahling. Der Mann wurde am Sonntag, 8. Januar nachmittags gegen 15.15 Uhr im Ortsbereich von Zahling zuletzt zu Fuß laufend gesehen. Eine Suchaktion mit Hubschrauber, Hunden und der Feuerwehr aus Zahling verlief ohne Erfolg. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen. Es ist unwahrscheinlich, dass er den erweiterten Gemeindebereich verlassen hat. Aufgrund der Umstände ist ein Unglücksfall möglich.

Herr Scheen ist etwa 175 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat graue Haare und trägt vermutlich eine blaue Winterjacke.

Die Personensuche nach Herrn Scheen ist immer noch aktiv. Zeugen, die ihn gesehen haben oder Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Aichach unter der Tel.: 08251/8989-11 in Verbindung zu setzen.