Innerhalb einer Woche hat der FC Augsburg zwei Heimspiele zu bestreiten. Am Sonntag erwartet die Mannschaft von Trainer Jess Thorup den Aufsteiger FC St. Pauli, bereits am Freitag darauf kommt dann Mainz 05 nach Schwaben. Während die Partie gegen die Hamburger bereits ausverkauft ist, gibt es gegen den FSV aktuell noch Sitzplatztickets im freien Verkauf.

Am Sonntag kann der FC Augsburg im Heimspiel gegen den FC St. Pauli wieder auf die lautstarke Unterstützung seiner Fans zählen. Die WWK Arena ist, wie bereits beim Saisonauftakt gegen den SV Werder Bremen, komplett ausverkauft – dies ist bereits das 23. Mal in den letzten 25 Heimspielen, dass die Arena voll besetzt ist.
Für diejenigen, die noch kein Ticket für die Partie haben, besteht die Möglichkeit, über die FCA-Ticketbörse nach Restkarten Ausschau zu halten. Hier können Dauerkartenbesitzer ihre Jahreskarten für Einzelspiele zum Verkauf anbieten. Das Spiel gegen St. Pauli wird als Mitgliederspieltag ausgetragen und bietet zahlreiche Aktionen sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm im Stadion.
Trainingseindrücke von Presse Augsburg-Fotograf Wolfgang Czech
Zwei Spiele innerhalb einer Woche
Bereits wenige Tage später steht das nächste Heimspiel an: Am Freitag, den 20. September, um 20:30 Uhr trifft die Mannschaft von Trainer Jess Thorup unter Flutlicht auf den 1. FSV Mainz 05. Für diese Begegnung sind noch Sitzplatz-Tickets erhältlich, während die Stehtribüne bereits ausverkauft ist. Es gilt die Preisliste der Kategorie C.
Tickets für das Spiel gegen Mainz können über den FCA-Onlineshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA-Pop-Up-Store in der City-Galerie, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße sowie über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) und an allen bekannten Kartenverkaufsstellen erworben werden.

