Samstag, November 15, 2025
12.8 C
London

Zwischen Langweid und Biberbach | 17-Jähriger schlägt anderen Radfahrer und beleidigt Polizisten

Biberbach – Am 11.05.2024 gegen 15.20 Uhr gerieten 2 Radfahrer, 17 und 33 Jahre alt, auf der Kreisstraße 32 (Ortsverbindung Langweid – Biberbach), Höhe Zollsiedlung, in Streit.

Zwischen Langweid Und Biberbach | 17-Jähriger Schlägt Anderen Radfahrer Und Beleidigt Polizisten
Symbolbild

In dessen Verlauf trat der Jüngere gegen das Fahrrad des Älteren, so dass dieser zu Fall kam. Im Anschluss ging der 17-Jährige weiter auf den am Boden Liegenden los. Auch der hinzugezogenen Polizeistreife gegenüber zeigte sich der junge Mann aufbrausend und beleidigte die Einsatzkräfte. Der genaue Ablauf und Grund der Auseinandersetzung ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gersthofen zu melden. Nachdem der 17-Jährige mit seinem Rad möglicherweise verkehrsbehindernd die Kreisstraße befuhr, werden insbesondere auch Autofahrer, die ihm ausweichen mussten, gebeten sich zu melden.

Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Reanimation am Augsburger Hauptbahnhof: 39-Jähriger gerettet

Augsburg – Am Mittwochnachmittag (12. November) kam es am...

Tankstellenüberfall in Dirlewang | Jugendlicher festgenommen

In Dirlewang kam es am Freitag, dem 14. November...

Gottschalk erklärt irritierenden Auftritt bei Bambi-Verleihung

Thomas Gottschalk hat seinen irritierenden Auftritt mit Cher bei...

Demonstration in Augsburger Innenstadt sorgt am Freitagnachmittag für Verkehrsbehinderungen

Augsburg (ots) Am Freitagnachmittag, dem 14. November 2025, findet...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 13.11.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Neueste Artikel