Augsburg | Vermisste 83-Jährige aus dem Antonsviertel wohlbehalten in Friedberg aufgefunden

++ Update: Glücklicherweise wurde die Seniorin soeben in Friedberg von einer Bekannten gesehen und angehalten. Die Seniorin ist leicht unterkühlt, aber nach bisherigem Stand in einem guten Gesundheitszustand. +++

 

Bereits seit gestern sucht die Polizei nach  der 83-jährigen Dagmar Springer. Die Frau verließ am Donnerstag (09.10.2023) vermutlich gegen Mittag ihre  Wohnung in der Moltkestraße. Nachdem die Frau nicht zurückkehrte, wurde die Polizei alarmiert. Noch in der gestrigen Nacht wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Neben zahlreichen Streifen war auch eine  

 

Polizeidrohne im Einsatz. Die Frau konnte bislang nicht aufgefunden werden. Deswegen wird um Mithilfe seitens der Bevölkerung gebeten. 

Die Frau wird wie folgt beschrieben: 

– ca. 165cm groß 

– schlank 

– kurze graue Haare 

– könnte eine Brille tragen 

– eventuell trägt sie eine Pelzmütze 

Die Polizei bittet Zeugen, welche die Frau seit ihrem Verschwinden gesehen haben  oder Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben können, sich bei der  Polizeiinspektion Augsburg Süd unter Tel. 0821/323-2710, dem Polizeinotruf 110 oder  jeder anderen Polizeidienststelle umgehend zu melden.