„Crazy Circus“ | Der FFC Augsburg startet in die 5. Jahreszeit

Am war es endlich so weit und der FFC Augsburg ist mit seinem Motto „Crazy Circus“ im neuen Hubertushof in die 5. Jahreszeit voll durchgestartet.ffc-202016-1 "Crazy Circus" | Der FFC Augsburg startet in die 5. Jahreszeit Augsburg Stadt Bildergalerien Freizeit News Fasching FFC Augsburg Karneval | Presse Augsburg

Mit flotter Tanzmusik von „It takes two“ und der Begrüßung durch den 1.Präsidenten Jochen Heckel, wurde der Abend eröffnet. Die neuen Regenten Kinderprinzessin Chiara I. und unser Prinzenpaar Prinzessin Sarah I. und Prinz Philipp I. wurden bei der traditionellen
Zepterübergabe in Ihr Amt eingeführt.

Zuerst verzauberten die Youngsters mit einer magischen und stimmungsvollen Zirkusshow ihr Publikum. Bekannte Rhythmen und coole Liedtexte luden zum Mitklatschen und Mitsingen ein.

Bereits in bester Stimmung und voller Vorfreude wurde dann die große Garde vom Publikum erwartet. Bereits beim Einmarsch waren die ersten Jubelrufe zu hören. Die Tänzerinnen und Tänzer lieferten wieder eine fantastische Show ab, atemberaubende Stunts, fetzige Musik, akrobatische Einlagen undschillernde Kostüme zogen das Publikum in den Bann.Applaus und Jubelschreie, ein regelrechtes Stimmungsfeuerwerk.

Und was wäre der FFC ohne die Show des legendären Männerballetts,welches auch in diesem Jahr mit witzigen und einzigartigen Showeinlagen, das Publikum auf vielfältige Weise unterhält.

Es war ein rundum gelungener Start in die Saison 2020 in eine hoffentlich unvergessliche und unfallfreie 5. Jahreszeit.