Polizeibericht Augsburg und Region vom 04.12.2019

20191103_inchenhofen_leonhardi63 Polizeibericht Augsburg und Region vom 04.12.2019 Aichach Friedberg Augsburg Stadt Donau-Ries Landkreis Augsburg News Newsletter Polizei & Co | Presse Augsburg
Symbolbild: Dominik Mesch
Oberhausen – Mehrere Pkw beschädigt
Am vergangenen Dienstag, zwischen 18 Uhr und Mitternacht, wurde ein schwarzer Geländewagen der Marke Hummer von einem Unbekannten beschädigt. Am Pkw, welcher in der Schißlerstaße, Höhe Hausnummer 25, geparkt war, wurde der linke Außenspiegel mutwillig abgeschlagen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.Ebenfalls in Oberhausen wurde in der Nacht von vergangenen Montag auf Dienstag, ein in der Flurstaße, Höhe Hausnummer 53, parkender Opel Movano beschädigt. Ein Unbekannter trat vermutlich gegen die Fahrerseite des Pkw. Zudem wurde der linke Außenspiegel abgerissen und entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf einen niedrigen vierstelligen Bereich.Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Hochfeld – Jugendliche beschädigen Glasscheibe
Vergangenen Montag gegen 17:00 Uhr beschädigten mehrere Jugendliche durch Steinwürfe die Glasscheiben einer Bäckerei in der Schertlinstraße. Dabei entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich.Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2210 zu melden.