Augsburger Innenstadt – Türsteher verfolgt und stellt Dieb

Während ihres Aufenthalts in einer Diskothek in der Innenstadt fiel einer 29-Jährigen in den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags auf, dass ihr Geldbeutel und Handy entwendet wurden.
Disney 736374 1280
Symbolbild/pixabay

Da der Frau zuvor ein junger Mann aufgefallen war, welcher sich ihr zuvor auffallend näherte, verständigte die 29-Jährige die dortigen Türsteher. Als diese den jungen Mann ansprachen, flüchtete er sofort aus der Diskothek. Wenig später konnten die Türsteher den 21-Jährigen stellen. Während der Verfolgung fiel einem Türsteher auf, dass der 21-Jährige ein Handy weggeworfen hatte. Dieses konnte später aufgefunden werden. Es handelte sich tatsächlich um das Handy der 29-Jährigen. Der Geldbeutel konnte hingegen nicht mehr aufgefunden werden. Den 21-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.
 
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.