14-Jährige wird seit Sonntag in Röhrmoos vermisst – Wo ist Paula?

Seit Sonntag, den 20.10.2019, wird die 14jährige Paula aus Röhrmoos/Landkreis Dachau vermisst.

Das Mädchen verließ gegen 16:00 Uhr das Elternhaus und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Die Vermisste könnte sich im Großraum München aufhalten. Sämtliche Suchmaßnahmen der Angehörigen und Ermittlungen der Polizei blieben bisher erfolglos.

weitere Personensuche: 76 jähriger Mann aus Emmering vermisst – Wer hat ihn gesehen?

Die 14jährige Paula ist etwa 160 cm groß und schlank, sie hat schwarz gefärbte schulterlange Haare mit zwei lila Strähnen und trägt eine Brille.

Bei Hinweisen zum Aufenthaltsort der Vermissten bitte um Verständigung der Polizei Dachau unter der Telefonnummer 08131/5610, oder an jede andere Dienststelle.

+++Update 31.10.+++

Die Vermisste wurde heute, 31.10.2019, um 15:00 Uhr bei einer Polizeiinspektion in München (PI Wache) vorstellig, nachdem sie von Freunden auf die Öffentlichkeitsfahndung angesprochen wurde. Die Vermisste ist wohlauf.

Die beiden Erziehungsberechtigten wurden durch die Kollegen der PI Wache verständigt, so dass die Tochter den Eltern zugeführt wird.