In den frühen Morgenstunden des 25. Oktober 2025 ereignete sich bei Hunding ein tragischer Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Mann kam dabei ums Leben, als er mit seinem Auto von der Straße abkam.
Unfall nahe Gewerbegebiet Rohrstetten
Um circa 04:00 Uhr morgens ging die Meldung über ein verunglücktes Fahrzeug in der Nähe des Gewerbegebiets Rohrstetten ein. Der junge Fahrer war mit einem schwarzen Mercedes, der eine Deggendorfer Zulassung trug, unterwegs, als sich der tödliche Unfall ereignete.
Polizei sucht nach Zeugen
Die Polizeiinspektion Deggendorf hat die Ermittlungen aufgenommen und ist dringend auf der Suche nach Zeugen. Personen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder hilfreiche Informationen zum Unfallfahrzeug in der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober 2025 geben können, werden gebeten, sich zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 entgegen.
Medienkontakt: Polizeiinspektion Deggendorf, Tel. 0991/3896-130
Veröffentlicht: 30.10.2025, 11:15 Uhr


