Kreis Neuburg-Schrobenhausen | E-Auto prallt bei Bergheim gegen Baum und geht in Flammen auf – Ersthelfer retten Fahrer

Auf der St2043 zwischen Bergheim und Neuburg an der Donau hat sich am Freitagnachmittag (28.07.2023) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der Fahrer eines BMW i3 prallte mit seinem Wagen gegen den Baum.

Bild: vifogra

Drei Ersthelfer holten den Mann aus dem Auto und retteten ihm so das Leben. Das E-Fahrzeug ging in Flammen auf und die Löscharbeiten forderten die Feuerwehr. Ein Rettungshubschrauber flog den schwer verletzten Autofahrer zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Augsburg: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 – Fahrer in Spezialklinik geflogen 

Kurz nach Mitternacht kam es am 12. März 2026...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 11.03.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Augsburg | Halid S. nach homophober Attacke zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt

Das Landgericht Augsburg hat im Prozess um einen brutalen...

Bundespolizeigewerkschaft warnt vor iranischen Terrorzellen

Angesichts der Eskalation im Nahen Osten warnt der Vorsitzende...

Messerattacke im Augsburger Fitnessstudio: Festnahme nach versuchtem Totschlag an 27-Jährigem

Am Freitag, den 6. März 2026, ereignete sich im Eingangsbereich eines Fitnessstudios in der Bahnhofstraße, Augsburg, ein schwerwiegender Zwischenfall. Ein versuchtes Tötungsdelikt sorgte für Aufruhr, als eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern eskalierte.

Neueste Artikel