Augsburg (ots) – Am Mittwoch, den 11. Februar 2026, kam es in einem Supermarkt in der Hochzoller Straße zu einem Ladendiebstahl.
Diebstahl im Supermarkt in Hochzoll
Eine 31-jährige Frau war gegen 15:30 Uhr gemeinsam mit ihren Kindern im Supermarkt einkaufen. Der Vorfall begann, als sie ihrem Kind Waren im mittleren zweistelligen Wert übergab. Während sie sich anschließend in Richtung Kassenbereich begab, verließ das Kind mit den Waren über einen anderen Ausgang das Geschäft.
Polizei ermittelt gegen die Mutter
Eine aufmerksame Mitarbeiterin beobachtete den Vorfall und forderte das Kind auf, zurückzukehren. Im Anschluss wurde die Polizei verständigt. Die Beamten haben nun Ermittlungen wegen Ladendiebstahls gegen die 31-jährige Frau eingeleitet.
Hintergrund zum Fall
Bei der Frau handelt es sich um eine rumänische Staatsbürgerin. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an.


