Action-Held Chuck Norris verstorben

Der US-amerikanische Action-Star Chuck Norris ist tot. Dies bestätigte seine Familie auf seiner offiziellen Instagram-Seite. Laut der Mitteilung der Angehörigen verstarb Norris am Donnerstagmorgen im Alter von 80 Jahren plötzlich.

Chuck Norris, bekannt aus Filmen wie Way of the Dragon und der TV-Serie Walker, Texas Ranger, gilt als Ikone des Action-Kinos. Über Jahrzehnte hinweg prägte er das Genre durch seine Martial-Arts-Fähigkeiten und unvergessliche Filmrollen.

Die Familie bittet um Respekt für ihre Trauer und dankt Fans für ihr Mitgefühl.

Anzeige
Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Iran droht weltweit mit Angriffen auf Freizeit- und Touristenziele

Die iranische Führung hat mit Angriffen auf zivile Ziele...

Warnstreik legt Nahverkehr in Augsburg lahm – Busse und Straßenbahnen bleiben im Depot

Ein Warnstreik hat am Donnerstag den öffentlichen Nahverkehr in Augsburg weitgehend zum Stillstand gebracht. Die Gewerkschaften Verdi und Nahverkehr haben die Beschäftigten der Stadtwerke Augsburg (swa) im Verkehrsbereich zum Arbeitskampf aufgerufen. Für viele Pendler bedeutet das massive Einschränkungen bei Bus und Tram im gesamten Stadtgebiet.

Unbekannter Täter verletzt 25-Jährigen bei Angriff in Augsburger Innenstadt

Augsburg – Am Dienstagabend kam es am Don-Bosco-Platz in...

Das bedeutet der Warnstreik bei den Stadtwerken heute für den Nahverkehr in Augsburg

Der aktuelle Warnstreik der Gewerkschaften Verdi und Nahverkehrsgewerkschaft hat am Freitag keine größeren Auswirkungen auf den öffentlichen Nahverkehr in Augsburg. Fahrgäste können Busse und Straßenbahnen der Stadtwerke Augsburg (swa) weitgehend wie gewohnt nutzen.