Exhibitionistische Handlung in Fischach: Polizei sucht Zeugen nach Vorfall in der Dorfstraße

Alfred Ingerl
1 Minuten Lesezeit

Augsburg (ots) Fischach – Reitenbuch – Am Donnerstag, den 30. Juli 2026, ereignete sich in der Dorfstraße ein Vorfall mit exhibitionistischem Hintergrund.

Polizei in alarmierter Suche nach Verdächtigem

Gegen 17.45 Uhr beobachteten Zeugen einen Mann, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Trotz sofortiger polizeilicher Maßnahmen gelang es nicht, die männliche Person vor Ort zu stellen.

Beschreibung des Täters

Der gesuchte Mann wird als von kleiner Statur beschrieben und trug eine kurze dunkle Hose, ein helles, quergestreiftes T-Shirt sowie eine Kappe. Er führte zudem einen schwarzen Rucksack mit sich.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen hat Ermittlungen wegen eines exhibitionistischen Delikts aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08291/1890-0 bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen zu melden.

- Anzeige -
Diesen Artikel teilen
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.