FC Augsburg zahlt eine Million Euro Erfolgsprämie an Mitarbeiter

Der FC Augsburg hat seine Belegschaft mit einer großzügigen Sonderzahlung überrascht. Mehr als eine Million Euro werden an rund 200 festangestellte Mitarbeitende ausgeschüttet – eine Belohnung für ihren Beitrag zum erfolgreichen Verlauf der Saison.

Die Prämie geht an alle Angestellten ab einer halben Stelle. Dazu zählen unter anderem Beschäftigte im Nachwuchsleistungszentrum an der Donauwörther Straße, Mitarbeitende in der Geschäftsstelle, im Stadionbetrieb sowie im Sicherheits- und Reinigungsdienst.

Die Vereinsführung um Präsident Markus Krapf und Geschäftsführer Michael Ströll würdigt mit dieser Maßnahme den Einsatz und die Leistung des gesamten Teams. Die wirtschaftlich positive Entwicklung des Vereins machte diese Anerkennung möglich. Die Sonderzahlung unterstreicht den hohen Stellenwert, den die Mitarbeitenden für den Klub haben.

Anzeige
Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Messerattacke im Augsburger Fitnessstudio: Festnahme nach versuchtem Totschlag an 27-Jährigem

Am Freitag, den 6. März 2026, ereignete sich im Eingangsbereich eines Fitnessstudios in der Bahnhofstraße, Augsburg, ein schwerwiegender Zwischenfall. Ein versuchtes Tötungsdelikt sorgte für Aufruhr, als eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern eskalierte.

Polizeibericht Augsburg und Region vom 10.03.2026

Hier lesen lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Trauer beim FC Augsburg: Ehefrau von Ex-Bundesliga-Profi Eduard Löwen (29) gestorben

St. Louis / Deutschland – Traurige Nachrichten aus der...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 11.03.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Swa korrigiert: Warnstreik am Donnerstag, 12. März betrifft nur ausgewählte Beschäftigte

Anders als zunächst angekündigt, sind am Donnerstag, 12. März,...

Neueste Artikel