Samstag, Dezember 6, 2025
10.1 C
London

München | Pkw kollidiert mit mehreren geparkten Fahrzeugen

Bereits in der Freitagnacht hat sich in München ein schwerer Unfall zwischen einem Hyundai und mehreren geparkten Fahrzeugen ereignet.

In der Nacht auf Freitag wurden die Einsatzkräfte zu dem Meldebild “Verkehrsunfall – mehrere Pkw, Person eingeklemmt” in die Kreillerstraße alarmiert.

Vor Ort zeigte sich den Einsatzkräften ein Bild der Verwüstung. Ein Pkw war auf einer Distanz von rund 150 Metern mit zahlreichen Pkw, die teilweise stark beschädigt wurden, zwei Holzzäunen, einer Hecke und einem Mülltonnenhäuschen kollidiert. Dabei wurde der Hyundai buchstäblich in der Mitte des Fahrzeugs aufgerissen.

Bei Eintreffen der Feuerwehrkräfte hatte aber die Rettungsdienstbesatzung eines Rettungswagens den Unfallfahrer bereits, augenscheinlich nur leicht verletzt, auf der Krankentrage und versorgte den 33-jährigen Mann.

Parallel zu den Sicherungs- und Absperrmaßnahmen kontrollierten die Einsatzkräfte die verwüstete Strecke auf eventuell weitere Verletzte und auch zu sichernden Objekten. Nachdem die Betriebsstoffe aufgenommen wurden, benötigte die Polizei zur Unfallaufnahme die Feuerwehr, um die weitläufige Unfallstelle auszuleuchten. Nach rund drei Stunden endete der Einsatz der Feuerwehr.

Mehrere beschädigte Fahrzeuge und das Unfallfahrzeug wurden abtransportiert. Zu einem Sachschaden kann keine Aussage getroffen werden, die Polizei ermittelt in dieser Unfallsache.

Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Ingenried: Schwerer Unfall auf der B472 – Sieben Menschen teils lebensgefährlich verletzt

Schongau/Marktoberdorf – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B472...

Explosion und Vollbrand in Wohnhaus in Chamerau: Zwei Verletzte, Ermittlungen laufen

CHAMERAU, LKR. CHAM. In Chamerau ereignete sich heute Vormittag...

Auch in Augsburg: Bundesweite Schülerproteste gegen Wehrdienst

Auch in Augsburg versammelten sich am Freitagmorgen Schüler, um...

Brand im Augsburger Hotelturm: Großeinsatz der Rettungskräfte am gestrigen Abend

Am gestrigen Abend kam es gegen 21.30 Uhr zu...

Polizeibericht Augsburg vom 04.12.2025

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg von heute

Neueste Artikel