Neuburg an der Donau | 13-Jähriger prallt mit E-Scooter in geparkten Traktor

NEUBURG. Ein 13-jähriger Bub aus Neuburg ist Mittwochnachmittag (24.04.2024) in Laisacker mit seinem E-Scooter in einen geparkten Traktor geprallt.

Symbolbild

Gegen 13.30 Uhr war der 13-Jährige auf dem Heimweg von der Schule in der Straße Am Aufleck unterwegs und fuhr aus Unachtsamkeit gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Traktor. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Bub leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 13-Jährigen in die Klinik Neuburg. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 60 Euro.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.

Anzeige
Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

EILMELDUNG | Tödlicher Unfall auf der A8 auf Höhe der Rastanlage Augsburg Ost

Am Mittwochabend ist es auf der Bundesautobahn 8 (A8)...

Hauptbahnhof Augsburg nach Drohung evakuiert – Polizei gibt Entwarnung

Am Mittwoch gegen 13 Uhr ging bei der Polizei...

Unbekannte stehlen Geldautomat an Gersthofener Tankstelle: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Dienstag, den 3. März 2026,...

Hammerangriff an Schule in Friedberg: 15-Jähriger wegen versuchten Mordes angeklagt

Rassistische Gewalttat in Friedberg? Die Generalstaatsanwaltschaft München wirft einem...

Nato fängt iranische Rakete auf dem Weg in die Türkei ab

Eine aus dem Iran abgefeuerte ballistische Rakete, die auf...

Neueste Artikel