Unfallflucht in Augsburg: Zeugen nach Sachschaden an geparktem Toyota gesucht

Augsburg – Im Stadtteil Hochzoll kam es am Freitag, dem 13. Februar 2026, zwischen 14:15 und 14:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Trettachstraße. Ein unbekannter Autofahrer hat einen geparkten Toyota beschädigt und verließ den Unfallort, ohne die notwendigen Maßnahmen zur Schadensregulierung zu ergreifen.

Unfallverursacher gesucht

Der Vorfall führte zu einem erheblichen Sachschaden am vorderen, rechten Kotflügel des Toyotas, der auf etwa 2.000 Euro geschätzt wird. Laut Polizeiangaben wird der Fahrer gesucht, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Dieser Verstoß fällt unter die Straßenverkehrsordnung und wird entsprechend ermittelt.

Zeugenaufruf der Polizei

Die Polizeiinspektion Augsburg Ost bittet Zeugen, sich mit sachdienlichen Hinweisen zu melden. Bürger, die den Unfall beobachtet haben oder weitere Informationen zum flüchtigen Autofahrer geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 0821/323-2310 bei der Polizei zu melden.

Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Landkreis Neuburg-Schrobenhausen: Schwerer Unfall bei Alteneich – Fahrer schwerst verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr ist am Samstagnachmittag...

Cyberangriff auf Online-Shop von ROFU – Kundendaten abhanden gekommen

Rheinland-Pfalz – Der Spielwarenhändler ROFU Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH ist...

Polizeibericht Augsburg vom 13.02.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg von heute

FC Augsburg vor richtungsweisendem kleinen Schwabenderby gegen Schlusslicht Heidenheim

Nach der Niederlage in Mainz sollte der FC Augsburg im kleinen Schwabenderby wieder punkten. Mit einem Sieg könnte man sich der größten Abstiegssorgen fürs Erste entledigenNach der Niederlage in Mainz sollte der FC Augsburg im kleinen Schwabenderby wieder punkten. Mit einem Sieg gegen Heidenheim könnte man sich der größten Abstiegssorgen fürs Erste entledigen.

Neueste Artikel