Vermisster 77-Jähriger in Weißenhorn gefunden – Öffentlichkeitsfahndung beendet
Ein seit dem 1. September 2026 vermisster 77-jähriger Mann aus Weißenhorn ist wohlbehalten aufgefunden worden. Die Polizei hat die zuvor gestartete Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen und bedankt sich für die Unterstützung aus der Bevölkerung.
Fahndung aufgehoben
Die Polizeiinspektion Illertissen teilte mit, dass der Gesuchte aufgefunden wurde und sich nach aktuellem Stand wohlbehalten befindet. Mit diesem Fund entfällt das weitere öffentliche Suchverfahren, die Fahndungsmaßnahmen wurden widerrufen.
Hinweis zum Schutz der Persönlichkeitsrechte
Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West bittet darum, die im Zuge der Vermisstenfahndung veröffentlichten persönlichen Daten und insbesondere das veröffentlichte Bild der betroffenen Person zu löschen, um das Persönlichkeitsrecht zu wahren. Die Polizei dankt noch einmal ausdrücklich für die Mithilfe.
Dieser Artikel basiert auf einer offiziellen Polizeimeldung. Für die sprachliche Überarbeitung wurde künstliche Intelligenz eingesetzt.

