Auto in Augsburg-Hammerschmiede beschädigt: Polizei ermittelt wegen Unfallflucht im Weichselweg

Augsburg (ots) – Im Augsburger Stadtteil Hammerschmiede kam es zwischen Donnerstag, dem 4. September 2025, 08:00 Uhr, und Freitag, dem 5. September 2025, 08:10 Uhr, zu einem Schaden an einem Fahrzeug im Weichselweg.

Unbekannte Person verursacht Schaden

Eine bislang unbekannte Person beschädigte die vordere linke Stoßstange eines grauen Skodas, der am rechten Fahrbahnrand parkte. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Ermittlungen wegen Unfallflucht

Die Polizeiinspektion Augsburg Ost ermittelt wegen Verdachts auf Unfallflucht. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2310 zu melden.

Anzeige
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Neueste Artikel