Die Augsburger Panther haben eine zentrale Personalentscheidung getroffen: Clublegende T.J. Trevelyan wird auch in der kommenden Saison für den DEL-Klub auflaufen. Der 41-Jährige geht damit in sein beeindruckendes 15. Jahr im Trikot der Panther.
Trevelyan setzt seine Karriere in Augsburg fort
Mit 16 Scorerpunkten in 32 Spielen bewies Trevelyan auch in der vergangenen Saison seine Wichtigkeit für das Team. Acht Tore und acht Assists steuerte der Routinier bei, bevor eine Oberkörperverletzung seine Spielzeit Ende Januar vorzeitig beendete. Dank einer erfolgreichen Operation und intensiver Reha wird er jedoch zur neuen Saison wieder einsatzbereit sein.
Seit 2011 ist der Deutsch-Kanadier eine feste Größe in Augsburg. In insgesamt 542 DEL-Spielen erzielte er 154 Tore und bereitete 137 weitere vor. Mit seinem leidenschaftlichen Einsatz, unzähligen geblockten Schüssen und konsequent geführten Zweikämpfen hat sich Trevelyan den Status einer Vereinsikone erarbeitet.
Sportdirektor Mitchell: „Er ist das Gesicht dieses Clubs“
Sportdirektor Larry Mitchell zeigt sich erfreut über die Vertragsverlängerung:
“Für uns stand immer fest, dass einzig T.J. Trevelyan selbst über seine Zukunft entscheidet. Und er will weiterspielen, darüber sind wir froh und haben den Vertrag mit ihm verlängert. T.J. ist mit seiner Spielweise ein Vorbild für alle und das Gesicht dieses Clubs. Wir haben ihn im Saisonendspurt schmerzlich auf dem Eis vermisst, er war einer der absoluten Leistungsträger des Teams. Wir sind überzeugt, dass er das auch in der Saison 2025/26 wieder sein wird.”
Mit der erneuten Vertragsverlängerung setzen die Augsburger Panther nicht nur auf Kontinuität, sondern auch auf einen Spieler, der wie kaum ein anderer für Loyalität und Identifikation mit dem Verein steht.


