Die Augsburger Panther setzen ihre Vorbereitung auf die neue Saison mit zwei Testspielen an diesem Wochenende fort. Die Mannschaft ist hochmotiviert und möchte sich optimal auf die kommenden Herausforderungen vorbereiten. Fans dürfen sich besonders auf das Auftreten der Augsburger Panther im ersten Heimspiel freuen, da sie die Gelegenheit haben werden, ihre Lieblingsspieler live zu unterstützen. Zudem wird das Team versuchen, die Zuschauer mit einer überzeugenden Leistung zu begeistern und Selbstvertrauen für die neue Saison zu tanken. Die Vorfreude auf die neue Saison wird durch die kommenden Testspiele noch gesteigert, insbesondere da das Team im Anschluss auch an der Jubiläumsfeier in Südtirol teilnehmen wird. Diese Veranstaltung bietet nicht nur eine hervorragende Gelegenheit, die Fans abzuholen, sondern auch den Spielern die Möglichkeit, sich in einem festlichen Rahmen mit ihren Unterstützern auszutauschen und die Teamchemie zu stärken.
Am Freitag, 30. August, tritt das Team zunächst auswärts beim Schweizer Erstligisten EHC Biel-Bienne an. Spielbeginn in der Tissot Arena ist um 19:00 Uhr. Für beide Clubs ist es ein Wiedersehen, war man doch auch in der CHL-Saison der Augsburger im November 2019 aufeinandergetroffen.
Nur zwei Tage später, am Sonntag, 1. September um 14:00 Uhr, steht dann das erste Heimspiel der Preseason im Curt-Frenzel-Stadion an. Gegner ist ebenfalls ein alter Bekannter, die Graz99ers aus der österreichischen ICE Hockey League.
Livestream und Tickets für Auswärtsspiel in Biel
Das Testspiel in der Schweiz kann über den kostenpflichtigen Livestream von RED+ verfolgt werden. Buchungen sind unter www.red.sport/de-ch/page/icehockey. Wer kurzfristig noch live im Stadion dabei sein möchte, kann sich noch Tickets über den Onlineshop des EHC Biel sichern: www.ticket-onlineshop.com/ols/ehcbiel/de
Große Vorfreude bei den Augsburger Panther-Fans
Am Sonntag dürfen sich die Fans dann auf den ersten Heimauftritt der neuformierten Panther-Mannschaft freuen. Die Nachfrage ist groß – insbesondere die Sitzplätze sind dank familienfreundlicher Preise fast vollständig ausverkauft. Restkarten für Sitzplätze sowie Stehplatz-Tickets gibt es im 1878 SHOP oder online unter www.panthertickets.de Für alle Dauerkartenbesitzer ist der Eintritt zu den Testspielen im Curt-Frenzel-Stadion wie gewohnt inklusive.
Aufgrund des zeitgleich stattfindenden Augsburger Plärrers steht der P+R auf dem Kleinen Exerzierplatz nicht zur Verfügung. Für die Anreise zum Spiel werden die öffentlichen Verkehrsmittel empfohlen.





