Ja ist den heut schon Weihnachten? Kempten startet Planungen für den Weihnachtsmarkt

Obwohl der Frühling gerade erst Einzug gehalten hat, laufen beim Messe- und Veranstaltungsbetrieb der Stadt Kempten bereits die Vorbereitungen für die festlichste Zeit des Jahres. Der Weihnachtsmarkt 2025 wird wie gewohnt auf dem Rathausplatz stattfinden – und zwar vom 26. November bis 21. Dezember 2025.

Bewerbungsphase für Händler und Kunsthandwerker gestartet

Wer als Händler, Gastronom oder Kunsthandwerker Teil des Kemptener Weihnachtsmarkts sein möchte, kann sich ab sofort bewerben. Die entsprechenden Bewerbungsunterlagen stehen online auf der Website der Stadt Kempten zur Verfügung:
www.kempten.de/weihnachtsmarkt

Der Kunsthandwerkermarkt findet vom 19. bis 21. Dezember 2025 im Rahmen des Weihnachtsmarkts statt.

Wichtige Fristen im Blick behalten

  • Bewerbungsschluss für Händler und Gastronomen: 1. Mai 2025
  • Bewerbungsschluss für den Kunsthandwerkermarkt: 15. Mai 2025

 

Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Landkreis Neuburg-Schrobenhausen: Schwerer Unfall bei Alteneich – Fahrer schwerst verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr ist am Samstagnachmittag...

Cyberangriff auf Online-Shop von ROFU – Kundendaten abhanden gekommen

Rheinland-Pfalz – Der Spielwarenhändler ROFU Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH ist...

Polizeibericht Augsburg vom 13.02.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg von heute

FC Augsburg vor richtungsweisendem kleinen Schwabenderby gegen Schlusslicht Heidenheim

Nach der Niederlage in Mainz sollte der FC Augsburg im kleinen Schwabenderby wieder punkten. Mit einem Sieg könnte man sich der größten Abstiegssorgen fürs Erste entledigenNach der Niederlage in Mainz sollte der FC Augsburg im kleinen Schwabenderby wieder punkten. Mit einem Sieg gegen Heidenheim könnte man sich der größten Abstiegssorgen fürs Erste entledigen.

Neueste Artikel