Bildergalerie | Beatrice Egli begeistert auf dem Königsfestival

Auch am zweiten Tag wusste das Angebot auf dem Königsfestival zu überzeugen. Star des Abends war Schlagerstar Beatrice Egli.

Beatrice Egli begeisterte Königsbrunn | Foto: Dominik Mesch

Nach dem gelungenen Auftakt des Königsfestivals durch Comedymeister Michael Mittermeier am Donnerstag stand am Freitag der Schlagerstar Beatrice Egli in der Brunnenstadt auf der Bühne.

Der Schweizerin ist es wieder einmal gelungen, durch ihr unglaubliche Bühnenpräsenz ihr Publikum sofort mitzunehmen. Die begeisterten Zuschauer wurden so schnell in den Bann der sympathischen Sängerin gezogen und sie dankte es mit bester Unterhaltung und einem fast zweistündigen Programm. Immer wieder wurden die Zuhörer dabei zu Akteuren, wenn Beatrice bei ihren unzähligen bekannten Schlagern zum Mitsingen und Mittanzen einlud. Spätestens als die mehrfach ausgezeichnete 29-Jährige mit „Mein Herz“ ihren Finalsong aus „Deutschland sucht den Superstart 2013“ sang hatte sie ihr Ziel erreicht, das Zelt bebte.

Nach dem Auftritt von Mitch Keller im Vorprogramm war ihr der Weg für diesen tollen Abend aber auch geebnet worden.

Das Königsfestival in Königsbrunn geht noch bis zum morgigen Sonntag. Als Headliner werden heute Abend die Classic-Rocker von Helter Skelter zu hören sein, ehe Chris Kolonko mit seiner Show den Abschluss bilden wird.

Die Bilder zum Schlagerabend auf dem Königsfestival von Presse Augsburg-Redakteur Dominik Mesch

Neueste Beiträge

Augsburg Stadt

Vereine fordern Tempo 30 für den Pferseer Tunnel

Autos, Busse und LKWs brausen mit bis zu 50 km/h durch den Pferseer Tunnel, die Straßenbahn rattert alle paar Minuten durch. Radfahrer haben die Wahl, für eine schnelle Fahrt den Straßenraum mit den motorisieren Verkehrsteilnehmern zu teilen, oder den für sie freigegebenen Fußweg mit zu nutzen, wofür sich die meisten entscheiden. Seit es auf dem Bahnhofsvorplatz und vor dem Nordzugang zum Bahnhof kaum noch kostenlose Radabstellplätze mehr gibt, nutzen etlicher Radler den Gehweg im Tunnel als überdachten Parkplatz.

Augsburg Stadt

Gewinnspiel | Die Teddy Show „Ds passiert alles in dein Birne!“

In seinem aktuellen Live-Programm vereint Teddy sein Können als Schauspieler und Entertainer erneut zu einer einmaligen Show aus Comedy, Musik und Tanzeinlagen. In den Rollen als Ernst Riedler, Antoine, Percy und Lohan Cohan erzählt Teddy humorvoll und ein bisschen verrückt, zweideutig aber immer unterhaltsam von alltäglichen Themen wie Freundschaft, Familie, Beruf, Politik, Erfolg und Liebe.

Sport

Der Triple-Traum lebt weiter | FC Bayern empfängt Real Madrid zum Halbfinal-Hinspiel in der Champions League

Das Triple aus Meisterschaft, DFB-Pokal und dem Gewinn der Königsklasse liegt für die Bayern, die sich im Viertelfinale gegen den FC Sevilla durchsetzten, noch im Bereich des Möglichen. Allerdings möchte das der Rekord-Champions-League-Sieger aus Madrid mit allen Mitteln verhindern. Die „Königlichen“ hatten Juventus Turin auf dem Weg ins Halbfinale ausgeschaltet.