Unbekannte verursachen Sachschaden in Augsburg: Polizei sucht Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Lechhausen

Augsburg (ots) – In Lechhausen kam es im Zeitraum vom Samstag, 16. August 2025, um 19:00 Uhr, bis Montag, 18. August 2025, um 10:00 Uhr, zu einer Unfallflucht in der Fraunhoferstraße.

Unfallflucht in der Fraunhoferstraße

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer touchierte in diesem Zeitraum einen grauen Mercedes CLA und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der entstandene Sachschaden am Mercedes wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Unbekannter beschädigt Vespa in der Blücherstraße

Ebenfalls am Montag, den 18. August 2025, ereignete sich eine weitere Unfallflucht in der Blücherstraße. Zwischen 13:50 Uhr und 16:30 Uhr beschädigte eine unbekannte Person eine Vespa und verließ den Unfallort unerlaubt. An der Vespa entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro.

Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

Die Polizei hat Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Augsburg: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 – Fahrer in Spezialklinik geflogen 

Kurz nach Mitternacht kam es am 12. März 2026...

Augsburg | Halid S. nach homophober Attacke zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt

Das Landgericht Augsburg hat im Prozess um einen brutalen...

65-jähriger bedroht Nachbarn in Ebrach und löst Polizeieinsatz aus

Am Donnerstagnachmittag löste ein 65-jähriger Mann in Ebrach, Landkreis...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 11.03.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Polizei-Einsatz in Kronach: 81-Jähriger bedroht Nachbarn und wird in Psychiatrie gebracht

Am Donnerstagnachmittag löste ein Vorfall in Kronach einen größeren...

Neueste Artikel