Unbekannter Täter stiehlt Wertgegenstände aus Spind in Augsburger Freizeitanlage

Augsburg – In Oberhausen wurden am Mittwoch, den 1. April 2026, in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 15:45 Uhr aus einem verschlossenen Spind einer Freizeitanlage in der Gubener Straße mehrere Wertgegenstände gestohlen.

Diebstahl aus Spind in Freizeitanlage

Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus dem Spind eines Jugendlichen Bargeld und Bekleidungsstücke. Der Beuteschaden beläuft sich auf einen niedrigen dreistelligen Betrag.

Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen und sucht nach dem bislang unbekannten Täter. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Augsburg West unter der Telefonnummer 0821/323-2610 entgegen.

Anzeige
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Tragischer Unfall erschüttert Fußballwelt: Ex-Augsburg-Keeper Manninger tödlich verunglückt

Ein schweres Unglück in Salzburg hat am Donnerstag für...

Zwischen Roßhaupten und Seeg | Tesla prallt frontal in Baum – Fahrer stirbt

Am Donnerstagnachmittag, den 16. April 2026, ereignete sich auf...

Öffentlichkeitsfahndung nach 17-Jähriger in Augsburg

Augsburg – Seit Dienstag, den 14. April 2026, wird...

Skandal um JVA Gablingen – Anklage gegen 10 Mitarbeiter

Der Skandal in der JVA Gabligen hat landesweit für...