Vermisste 20-Jährige wohlbehalten in Pottenstein angetroffen
Die seit dem 29. Juli vermisste Bianca E. aus Ottensoos (Landkreis Nürnberger Land) ist am Abend des 6. August in Pottenstein aufgefunden worden. Ein aufmerksamer Passant erkannte die 20-Jährige und verständigte die Polizei; eine Streife der Polizeiinspektion Pegnitz bestätigte kurze Zeit später, dass es sich um die Vermisste handelt. Die zuvor veröffentlichte Öffentlichkeitsfahndung wurde zurückgenommen.
Hinweis eines Zeugen führte zum Auffinden
Nach Angaben der Polizei hatte ein Passant die Frau in den Abendstunden in Pottenstein erkannt und informiert. Beim Eintreffen der Beamten bestätigte sich der Verdacht, dass es sich um die seit Ende Juli vermisste Bianca E. handelt. Die Polizei teilte mit: “Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.”
Dieser Artikel basiert auf einer offiziellen Polizeimeldung. Für die sprachliche Überarbeitung wurde künstliche Intelligenz eingesetzt.

