Vermisster aus Passauer Krankenhaus wohlbehalten gefunden

Der seit Sonntag, dem 22. Februar 2026, als vermisst gemeldete Mann aus einem Krankenhaus in Passau wurde wohlbehalten aufgefunden. Die Polizei bestätigt damit das Ende der Öffentlichkeitsfahndung.

Erfolgreiche Suchaktion beendet

Nach intensiver Suche gibt das Polizeipräsidium Niederbayern bekannt, dass der vermisste Mann wieder gefunden wurde. Dank der Mithilfe der Medien konnte die Suche erfolgreich abgeschlossen werden.

Rücknahme der Veröffentlichung

Das Polizeipräsidium Niederbayern und die Polizeiinspektion Passau bitten die Medien, die veröffentlichten Daten und Lichtbilder der vermissten Person aus ihren EDV-Systemen zu löschen.

Anzeige
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Mehrfacher Pkw-Überschlag auf der A8 bei Sulzemoos – Fahrer schwer verletzt, Unfallverursacher flüchtet

Sulzemoos – Am Samstagabend (21.02.2026) kam es auf der...

Massive körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Ukrainern an SB-Tankstelle in Rain

 Rain – Am gestrigen Abend gegen 21.20 Uhr ist...

„Wir haben uns den Sieg verdient“ | Die Stimmen zum Sieg des FC Augsburg in Wolfsburg

Der FC Augsburg konnte in Wolfsburg zweimal einen Rückstand drehen und holte dank eines verdienten 3:2 drei Punkte. Der Vorsprung auf den VfL in der Abstiegszone wurde damit auf acht Zähler ausgebaut. Das hatte die Beteiligten nach der Partie dazu zu sagen.

Mutter wegen Ladendiebstahls in Augsburger Supermarkt festgenommen

Augsburg (ots) – Am Mittwoch, den 11. Februar 2026,...

Neueste Artikel