Wrestling-Legende Hulk Hogan mit 71 Jahren gestorben

Die Wrestling-Welt trauert um Hulk Hogan, der im Alter von 71 Jahren verstorben ist. Das berichtete das Promi-Portal „TMZ“.

Hulk Hogan July 2010

 

Hogan starb in der Nacht zum Donnerstag nach einem Herzstillstand in seinem Haus in Clearwater, Florida. Rettungskräfte konnten ihn nicht mehr retten, obwohl sie ihn ins Krankenhaus brachten. Zuvor gab es Gerüchte, dass er im Koma liege, die jedoch von seiner Ehefrau Sky dementiert wurden. Im Mai hatte Hogan eine Halswirbel-OP über sich ergehen lassen müssen.

Der legendäre Wrestler, bekannt für seinen „Hulkamania“-Slogan, prägte die 80er Jahre und machte Wrestling zu einem weltweiten Phänomen. In den letzten Jahren war er auch politisch aktiv und unterstützte Donald Trumps Wahlkampf.

Hogan hinterlässt ein bleibendes Erbe und unzählige Fans, die um ihn trauern.

Anzeige
Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Augsburg: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 – Fahrer in Spezialklinik geflogen 

Kurz nach Mitternacht kam es am 12. März 2026...

DNA bestätigt Identität: Gefundene Überreste gehören vermisstem Feuerwehrmann aus Offingen

Mehr als anderthalb Jahre nach dem Unglück beim Hochwassereinsatz...

Augsburg | Halid S. nach homophober Attacke zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt

Das Landgericht Augsburg hat im Prozess um einen brutalen...

Trump meldet schweren Angriff auf iranische Insel im Golf

US-Präsident Donald Trump hat einen schweren US-Luftangriff auf die...