Flüchtiger 22-Jähriger in Passau stellt sich der Polizei

PASSAU. Der 22-Jährige, der seit letztem Freitag auf der Flucht war, hat sich inzwischen der Polizei in Passau gestellt.

Fahndungsaufruf widerrufen

Nach der freiwilligen Meldung des Flüchtigen hat das Polizeipräsidium Niederbayern beschlossen, die Öffentlichkeitsfahndung zu beenden. Damit entfällt die Notwendigkeit weiterer Suchen oder Berichterstattungen in diesem Fall.

Danksagung und Datenschutz

Das Polizeipräsidium Niederbayern spricht den Medien seinen Dank für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung aus. Alle Medienvertreter werden gebeten, die erhaltenen Lichtbilder und datenschutzrelevanten Personendaten dauerhaft aus ihren Unterlagen und EDV-Anlagen zu entfernen, um die Privatsphäre des Einzelnen zu schützen.

Veröffentlicht: 05.03.2026, 13.05 Uhr

Anzeige
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.

Meistgelesen

Stadt Augsburg klagt gegen Bäuerle Ambulanz

Die Stadt Augsburg geht juristisch gegen einen ehemaligen Dienstleister...

Polizeibericht Augsburg und Region vom 29.04.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg und Region von heute

Schwerer Unfall auf St 2521: 66-Jähriger kollidiert mit Baum und wird schwer verletzt

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße 2521 zwischen Füssen und Pfronten ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Umbruch im Zoo Augsburg: Mit Philipp Wagner startet eine neue Ära

Nach fast 24 Jahren an der Spitze des Zoo...

Polizeibericht Augsburg vom 30.04.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg von heute