Medizinischer Notfall führte zu Unfall und Straßensperrung in Augsburg

Foto: Bruder
Alfred Ingerl
1 Minuten Lesezeit

Am Montag, den 27. Oktober 2025, ereignete sich in der Haunstetter Straße in Augsburg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Unfallhergang und Ursache

Gegen 16:20 Uhr war ein 26-jähriger Autofahrer in Richtung Süden unterwegs, als er aus offenbar medizinischen Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei kollidierte er mit einer Straßenlaterne und touchierte einen Baum. Glücklicherweise konnten die entgegenkommenden Fahrzeuge rechtzeitig ausweichen.

Folgen und Sperrung

Der 26-Jährige erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall verursachte einen Sachschaden von insgesamt etwa 16.500 Euro. Die Haunstetter Straße wurde für kurze Zeit vollständig gesperrt, um die Unfallstelle zu räumen.

Diesen Artikel teilen
Alfred Ingerl ist freier Redakteur aus dem Bereich Blaulicht für Augsburg, Bayerisch-Schwaben und Bayern.