Rennertshofen | 22-jähriger verunglückt mit Motorrad und wird schwer verletzt

Ein 22-jähriger Mann aus dem Landkreis Eichstätt ist Sonntagabend (07.04.2024) auf der Kreisstraße zwischen Gansheim und Rennertshofen mit seinem Motorrad verunglückt.

Bild von Thomas Wolter auf Pixabay

Gegen 18.35 Uhr war der 22-Jährige in Richtung Rennertshofen unterwegs, als er kurz vor Trugenhofen nach bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Das Motorrad wurde nach dem Sturz wieder auf die Fahrbahn geschleudert und beschädigte dabei den Wagen eines nachfolgenden 22-jährigen Autofahrers aus dem Landkreis Eichstätt. Der 22-jährige Motorradfahrer erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Klinikum Ingolstadt. Lebensgefahr besteht laut Auskunft der Ärzte nicht. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 12000 Euro.  

Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Cyberangriff auf Online-Shop von ROFU – Kundendaten abhanden gekommen

Rheinland-Pfalz – Der Spielwarenhändler ROFU Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH ist...

Augsburg: 29-Jähriger belästigt 16-Jährige in Straßenbahn und verletzt Polizisten bei Festnahme

Am späten Mittwochabend (11. Februar 2026) kam es in...

Polizeibericht Augsburg vom 13.02.2026

Hier lesen Sie den Polizeibericht Augsburg von heute

Olympia 2026 | Sturm setzt Augsburger Zeichen – Eishockey-Deutschland erfolgreich gestartet

Beim Auftakt des olympischen Eishockeyturniers von Milano und Cortina gab es aus schwäbischer Sicht ein schönes Detail zu entdecken: Der Augsburger NHL-Profi Nico Sturm läuft mit der Rückennummer 78 auf – eine bewusste Hommage an das Gründungsjahr seines Heimatvereins, des Augsburger EV.

Neueste Artikel