Stuttgarter Hauptbahnhof zurzeit für Zugverkehr gesperrt

Der Stuttgarter Hauptbahnhof ist seit circa 08:35 Uhr aufgrund eines Feuerwehreinsatzes zurzeit für den Zugverkehr gesperrt. Dies betreffe den Fern-, Regional und S-Bahn-Verkehr im Hauptbahnhof, teilte die Deutsche Bahn am Dienstagvormittag mit. Die Züge fahren Vorstadtbahnhöfe an, damit Reisende aussteigen und auf andere Verkehrsmittel umsteigen könnten.

stuttgarter-hauptbahnhof-zurzeit-fuer-zugverkehr-gesperrt Stuttgarter Hauptbahnhof zurzeit für Zugverkehr gesperrt Überregionale Schlagzeilen Vermischtes Baden-Württemberg Bahn Beeinträchtigungen Bundespolizei Deutsche Bahn Es gesperrt Hauptbahnhof MAN Treffen Twitter Uhr Verspätungen Züge Zugverkehr | Presse AugsburgStuttgarter Hauptbahnhof, über dts Nachrichtenagentur

Über die Dauer der Beeinträchtigungen könne man derzeit noch keine Aussage treffen, so die Bahn weiter. Der S-Bahnverkehr sei inzwischen wieder aufgenommen worden, teilte die Bundespolizei Baden-Württemberg über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Es komme aber derzeit noch zu Verspätungen.