Täter nach bewaffnetem Raubüberfall in Karlsfeld auf der Flucht

Unbekannte überfielen am gestrigen Freitag eine Tankstelle in Karlsfeld. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Symbolbild

Gegen 21.30 Uhr betraten zwei dunkel gekleidete und maskierte Räuber den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Münchener Straße und bedrohten den dort alleine anwesenden Mitarbeiter mit einer Schusswaffe. Nachdem einer der Täter eine geringe Bargeldsumme aus der Kasse entnommen hatte, flüchteten die Unbekannten zu Fuß.

Trotz einer sofort eingeleiteten, umfangreichen Fahndung entkamen die Räuber unerkannt. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hat noch in der Nacht die Ermittlungen übernommen und bittet eventuelle Zeugen, Hinweise unter der Telefonnummer 08141-6120 mitzuteilen.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.

Anzeige
Presse Augsburg
Presse Augsburg
Newsdesk der Presse Augsburg Medien-Redaktion.

Meistgelesen

Explosion am Flughafen Dubai nach Drohnenangriff

Am Samstagmorgen kam es am internationalen Flughafen von Dubai...

Sterbliche Überreste bei Dillingen gefunden: Vermisster Feuerwehrmann aus Offingen?

Am Mittwoch, den 4. März 2026, wurden bei Vermessungsarbeiten...

Versuchtes Tötungsdelikt in Haunstetten: Mann greift Frau mit Messer an

In einem Wohnhaus im Augsburger Stadtteil Haunstetten ist es...

Frau in Mainaschaff vermisst: Polizei sucht mit Großaufgebot nach Petra Seferovic

Die 41-jährige Petra Seferovic aus Mainaschaff wird seit Freitagnachmittag...

EILMELDUNG | Tödlicher Unfall auf der A8 auf Höhe der Rastanlage Augsburg Ost

Am Mittwochabend ist es auf der Bundesautobahn 8 (A8)...

Neueste Artikel